Vermittlung Haushaltshilfe

Vermittlung einer Haushaltshilfe

Wer eine Haushaltshilfe braucht, wird heute in Deutschland meist vor einem schwierigen Problem stehen. Doch es gibt auch diverse Agenturen, die eine Vermittlung anbieten.

Entweder man zahlt sehr hohe Steuern für eine reguläre Anstellung, oder man lässt sich auf etwas unschönes oder illegales ein. Mittlerweile gibt es aber auch eine Alternative zum teuren oder gesetzeswidrigen. Findige Dienstleister sind auch auf die Idee gekommen, Haushalten die Hilfe zum Ausleihen anzubieten. 

Das Problem dabei ist aber, dass so eine Agentur zur Haushaltshilfe auch nur regional aktiv sein kann. Das Gleiche gilt aber auch für die meisten Vermittlungen, die sich darauf spezialisieren, selbstständige Haushaltshilfen zu vermitteln. Wenn es um eine reine Haushaltshilfe geht, so hat man (frau) es auch heute noch ziemlich schwer, da etwas Passendes zu finden.

Mehr Tipps, Anleitungen und Informationen zur Pflege & Hilfe:

Anzeige
Twitter

Redaktion

Inhaber bei Artdefects Media Verlag
Heiner Trautmann, 53 Jahre, Pflegedienstleitung, Anita Bokel, 46 Jahre, Stationsleiterin, Peter Machinski, 41 Jahre, Inhaber Agentur für Altenpflege und Haushaltshilfen, sowie Mike Bocholt, 39 Jahre, Qualitätsmangament und Christian Gülcan als Betreiber und Redakteur dieser Seite, schreiben hier Wissenswertes, Ratgeber und Tipps zum Thema Pflege, Betreuung, Gesundheit und medizinische Versorgung.

Unsere Webseite ist für Sie vollkommen kostenlos, daher sind sämtliche Inhalte, Artikel, Anleitungen, Vorlagen, Ratgeber, Tipps und Videos nicht kostenpflichtig.
Wir finanzieren uns ausschließlich nur über Werbung, die in Form auf unseren Seiten als Anzeigen oder Gesponsert gekennzeichnet sind. Wir erhalten eine kleine Werbekostenpauschale, wenn sie etwas über unsere Anzeigen-Links kaufen, oder für Seitenimpressionen und Klicks.
Um ihnen Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen, bitten wir um Verständnis für die Werbeeinblendungen auf unserer Webseite. Vielen Dank. (Autoren & Betreiber)
Redaktion
Twitter

Kommentar verfassen